"Das Gen mit den Farben"

 

 

 

"Fast jeder, hauptsächlich die Züchter, wissen um die vielfältigen Farben der "Havaneser. Auch ich habe mich belesen

mir schon so oft Gedanken über die Vielfältigkeit der Farbvariationen und Benennungen der Fellfarben gemacht,

und bin dann auf eine ganz interessante Homepage gestoßen. Die Züchterin, die allen

sehr bekannt ist, hat diese Farbenspiele der Havaneser, man kann es nicht anders sagen, so toll beschrieben, So ausführlich erklärt!!

dass man ihr ein großes Lob aussprechen muss.  Es handelt sich dabei um die Züchterin von Borsbeek/ Belgien mit dem Züchternamen

„ Del Paradiso di Cani“ Namen: Linda Van de Broecke Kristine & Laura Goossens"

 

Und hier der Link mit den Farbvariationen :

 

http://www.felici-animali.be/PdC_en_colours.htm#kleurengalerij

 

Mit Erlaubnis, von Linda Van de Broecke Kristine & Laura Goossens

 

 


Das Farbspiel mit dem Farbgen!!

 

 

 

Bitte lesen

Der Merlefaktor